AVer F50-8M

Lebhafte Gedanken mit lebendigen Bildern

Sichern Sie sich Ihren persönlich besten Preis!


Tragbare FlexArm-Präsentationskamera

Dank großartigen 8MP der 10-fach optischen und 20.4-fach digitalen Zoom-Kamera des F50-8M wirken Bilder aus der Nähe und aus der Ferne unglaublich brillant. Es ist der erste und einzige Visualizer mit Full-HD bei 60 fps über HDMI. Die scharfen Bilder und fließenden Aktionen dank des flexiblen Arms der F50-8M machen den Unterricht noch aktiver, mit noch mehr Spaß!


8MP mit 204X-Zoom

Gemeinsam mit dem 8-Megapixel-Sensor hilft das 10-fach optische Zoom Lehrkräften aus jedem Lernmaterial lebendige Inhalte mit beeindruckenden Details zu               machen.                            


60 fps mit Full HD-Qualität

Ausgestattet mit hervorragenden Full-HD 1080p 60fps und bestechender Videoqualität werden Lehrer und Studierende gleichermaßen von den sanften Bildübergängen begeistert sein, wenn der F50-8M über HDMI mit einem interaktiven Flat-Panel (IFP) oder           einem anderen Display verbunden wird.


Einfache On-Touch-Erfassung/Aufnahme

Einfach den flexiblen Schwanenhals anschließen und schon machen Sie Standbild- oder Videoaufnahmen. Noch nie war die Digitalisierung Ihres Lernmaterials so intuitiv.                            


Praktische Onboard-Kommentarfunktion

Einfache eine Maus anschießen und schon ist die               Onboard-Kommentarfunktion aktiv, beispielsweise für Zeichnungen, zum Markieren oder Kommentieren der Bilder – eine fanatische Bereicherung des Lernstoffs, noch nie war interaktives Lernen so einfach.


AVer+ Suite

Software für das Klassenzimmer für AVer Visualiser

Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten!

  • Integration von Livebildern in vorhandenes Lehrmaterial während des Zugriffs auf die Visualizer-Funktionen.
  • Lektionen hochladen auf YouTube™, DropBox™, Klassenzimmer-Management-Websites und mehr!
  • Streamen von Live-Videos von einem zweiten Visualizer im Bild-in-Bild-Modus.
  • Eine eigene Medienbibliothek aufbauen und nebeneinander vergleichen.
  • Visualizer-Livebilder anschauen und über den interaktiven Flachbildschirm (IFP) oder IWB anpassen.
  • MitMit  Sphere2 und   ClassSend ein interaktives 1-zu-1-Lernumfeld erzeugen.